HomeKontakt

Zentrale Produktdatenverwaltung

CONNEXUS ist die ideale Plattform zum Aufbau Ihrer zentralen und medienneutralen Produktdatenbank

  • Senken Sie Ihre internen und externen Kosten bei Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb.
  • Erhöhen Sie die Produktivität der Mitarbeiter.
  • Beschleunigen Sie Ihre Prozesse.
  • Verkürzen Sie Ihre "Time to Market" bei Produktneuheiten.
  • Vermeiden Sie Folgekosten und Verzögerungen durch fehlerhafte, unvollständige oder veraltete Produktinformationen.
  • Etablieren Sie innovative Konzepte und Anwendungen im Austausch mit Kunden und Lieferanten.

Vorgehensweise:

  • Aus den verschiedenen Datenquellen in Ihrem Unternehmen werden die vorliegenden Produktdaten in CONNEXUS zusammengeführt
  • Anschließend können beliebige zusätzliche Produktdaten, Bildverknüpfungen, CAD-Zeichnungen, Preislistenabbildungen etc. in CONNEXUS abgelegt werden. CONNEXUS hält alle Produktinformationen medienneutral in einer zentralen Datenbank vor. Allen Mitarbeitern steht über CONNEXUS ein komfortables und leistungsfähiges Produktinformationssystem mit den aktuellen und vollständigen Produktinformationen zur Verfügung
  • Alle Daten können jederzeit und vollautomatisch in Adobe InDesign, einen Internet-/Intranetkatalog, auf CD/DVD oder in beliebigen Datenformaten (CSV/XLS, XML, BMECat) ausgegeben werden
© 2019 SysCon GmbH Informations- und Publishingsysteme | Impressum | Sitemap | Datenschutz